Diese Gruppe richtet sich an alle turnbegeisterten Jungen und Mädchen ab 11 Jahren. Bei uns steht der Spaß am Turnen im Vordergrund. Egal ob du neu beginnst oder schon in einer anderen Turngruppe Erfahrung gesammelt hast – unsere ausgebildeten Trainer haben für alle die richtigen Tipps parat. Handstand, Bogengang, Salto- wir trainieren nicht nur die Elemente, sondern auch Kraft, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Damit lernst du die neuen Skills nicht nur schneller, sondern tust auch noch was für deine Gesundheit! 

Im Rahmen der Gruppe können Leistungsabzeichen erworben werden, die Fitness und den turnerischen Fortschritt dokumentieren. Auch eine Teilnahme an Wettkämpfen und Sportfesten ist möglich.  

Bist du neugierig geworden? Dann probiere es einfach mal aus und melde dich kurz an unter kontakt@tv-bad-iburg.de . 

Trainingszeiten Jugend

Dienstag
16:00
-
17:30
Uhr
Gerätturnen Jugend Anfänger (Jg. 2013+)
Dienstag
16:00
-
17:30
Uhr
Gerätturnen Jugend Fortgeschrittene (Jg. 2013+)