colorbar

colorbar


Wir  -  das Turn-Team Kiehn Group  - 

richten gemeinsam mit Blau-Weiss Buchholz die Bundesliga-Wettkämpfe in Buchholz in der NordHeideHalle aus.

 

Das allein ist schon einen Superlativ wert; doch damit nicht genug, werden gleich zwei Mannschaften unseres Team am Start sein:

  • Unsere erste Mannschaft des Turn-Teams Kiehn Group startet am Samstagmittag in der 2. Bundesliga
  • Unsere zweite Mannschaft des Turn-Teams Kiehn Group startet am Sonntagnachmittag in der Regionalliga.

 

Am späten Samstagnachmittag zeigen die besten deutschen Turnerinnen im Wettkampf der 1. Bundesliga ihr Können. Zu Gast sein werden auch WM Teilnehmerinnen aus Deutschland, aus Holland, Spanien, Italien, der Ukraine, der Tschechischen Republik …

 

Um aus dieser Veranstaltung ein großartiges Event für unser TT Kiehn Group werden zu lassen, brauchen wir EUCH ALLE!!!

Bitte tragt Euch in die Listen ein und seit dabei:

Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Wochenende auf die Beine stellen!!!

 

 

colorbar

nach oben